War is over. If you want it.

Das Friedensbüro Salzburg unterstüzt die Initiative „War is over. If you want it“ und lädt zu untenstehender Aufforderung ein

Für die Initiative:

Univ. Prof. i.R. Dr. Werner Wintersteiner

Dr. Marjan Sturm MES                           

Mit der trinationalen Initiative #warisover und dem Alpen-Adria-Friedensmanifest wollen wir ein Zeichen gegen „die große Regression“ in der europäischen Politik und für eine positive Zukunft unserer Region setzen.

Wir wollen nicht nur zurückblicken, sondern uns auch mit der Gegenwart auseinandersetzen und vor allem in die Zukunft schauen. In diesem Sinne arbeiten wir an einer Friedensregion Alpe-Adria und haben deshalb den Entwurf eines Manifestes erarbeitet, welches nunmehr breit diskutiert, verändert, verbessert und vervollständigt werden und am 11.11.2018 feierlich angenommen werden soll.

Wir laden Euch/Sie  herzlich ein, an der Diskussion dieses Manifestes teilzunehmen, den Entwurf an Freunde und Freudinnen weiterzuleiten und zur Diskussion dazu einzuladen und die Diskussionsbeiträge auf der Internetseite   zso.slo.at/warisover zu veröffentlichen.

Es würde uns auch sehr freuen, wenn Ihr auch an der Veranstaltung teilnehmen könntet und ersuchen um baldige Anmeldung unter: zso@slo.at

Mit freundlichen Grüßen!
Werner Wintersteiner
Marjan Sturm

Land SalzburgStadt Salzburg Kultur
AK SalzburgGEASalzburger Sparkasse
Facebook